Start Business Roth & Lorenz doppelt ausgezeichnet

Roth & Lorenz doppelt ausgezeichnet

268

Roth & Lorenz holte sich beim POS Marketing Award 2011 gleich zwei der Trophäen in Gold und Silber. In der Wettbewerbskategorie „Schnelldrehende Konsumgüter Food“ belegte die Agentur die zwei vorderen Plätze mit ihren Kunden Bad Reichenhaller und Coca-Cola. Roth & Lorenz feiert in diesen Tagen auch das 25-jährige Agenturbestehen.

Das ganzheitliche Konzept für die Salzmarke Bad Reichenhaller erzielte die beste Jury-Bewertung. Überzeugen konnte auch die Handelsaktivierung „Diamantenfieber“ für den langjährigen Kunden Coca-Cola, die mit der Auszeichnung Silber prämiert wurde. Die POS Marketing Association e.V. (Posma) zeichnete damit zum elften Mal richtungsweisende POS-Marketing-Kampagnen in Deutschland aus. Geschäftsführer Ulrich Roth und Senior Consultant Felix Hegar nahmen den Doppelgewinn gemeinsam mit ihren Kunden am Abend des 11. Oktober 2011 entgegen.

 

Info: www.rothundlorenz.de