Start Business insglück verstärkt Projektmanagement

insglück verstärkt Projektmanagement

Seit September 2011 unterstützt Veit Jürgens das Projektmanagement von insglück Berlin. Der diplomierte Sportwissenschaftler kommt von der Media Consulta Event GmbH, wo er als Senior Eventmanager unter anderem verschiedene Generaldirektorate der Europäischen Kommission und mehrere Bundesministerien betreute.

Neu im Kölner Team von insglück ist Marco Franiczek. Franiczek war bis zu seinem Eintritt bei insglück Projektleiter bei bplusd events & sponsoring in Köln. Dort betreute er Kunden wie die DSL Bank, AXA, Wella und Johnson & Johnson.

Bei insglück bringen beide neuen Projektleiter neben Event- und Teamleitungserfahrung auch umfangreiches Know-how in der Kreation und Umsetzung integrierter Kampagnen ein.

 

Info: www.insglueck.de

 

Veit Jürgens (Foto: insglück)