Start Business event it eröffnet Büro in Berlin

event it eröffnet Büro in Berlin

Die hannoversche Agentur event it hat seit Mitte September 2011 ein neues Büro in Berlin eröffnet und ist damit nun auch in der Hauptstadt vor Ort. Die Dependance wird von Britta Sarnes geleitet, die seit Jahren mit event it zusammenarbeitet und nun ihre über zehnjährige Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und Eventorganisation voll und ganz ins Unternehmen einbringt.

„Britta Sarnes und unser Berliner Büro werden von nun an unseren Kunden vor Ort zur Seite zu stehen“, erklärt Markus Scheele, Gründer und Vorstandsvorsitzender von event it. „Gerade Berlin war für uns in den vergangenen Jahren ein Ort, an dem unsere Leistungen immer mehr Interessenten gefunden haben.“ event it hat in den vergangenen Jahren für viele Unternehmen und Institutionen gearbeitet, die ihren Sitz in Berlin haben, darunter etwa Mercedes-Benz, der Axel Springer Verlag, Sony, Kofler & Kompanie oder das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.

 

Info: www.eventit.ag