Start Business Guido Balke verstärkt „Die PR-Berater“

Guido Balke verstärkt „Die PR-Berater“

Guido Balke verstärkt seit Oktober 2011 das Team von „Die PR-Berater“ am Standort Köln. Der 46-jährige Seniorberater übernimmt bestehende Etats und soll das Neugeschäft ausweiten, um den Wachstumskurs der Agentur zu unterstützen. „Wir freuen uns, dass wir mit Guido Balke einen erfahrenen Kommunikationsmann ins Haus bekommen, der unsere Beratungskompetenzen erweitert und uns beim Aufbau neuer strategischer Geschäftsfelder effektiv unterstützen kann“, erklärt Geschäftsführer Thomas Müller.

Balke bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Marketing- und Kommunikationsberatung mit, davon die vergangenen sieben Jahre in der Kölner Publicis Healthcare Communications Group, zuletzt in der Position des Senior Account Directors. Begonnen hat der gelernte Kaufmann seine Karriere bei Sensor Marktforschung in Heidelberg. Nach einem Studium am Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) in Wiesbaden folgte 1998 der Wechsel in die Agenturszene. Bei Publicis betreute er unter anderem Bayer, Daiichi Sankyo, Lilly, Novartis und Sanofi.

 

Info: www.dieprberater.de

 

Guido Balke (Foto: Die PR-Berater)