Start Business marqueur für 50Hertz im Einsatz

marqueur für 50Hertz im Einsatz

Am 15. September 2011 trafen die Mitarbeiter des Übertragungsnetzbetreibers 50Hertz zu ihrem jährlichen Get-together in Berlin zusammen. Rund 650 Führungskräfte, Ingenieure, Elektrotechniker und Verwaltungsmitarbeiter kamen dazu aus Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in die Hauptstadt. Mit der Konzeption des Rahmenprogramms und der Durchführung der mehrteiligen Veranstaltung hatte 50Hertz erstmals marqueur beauftragt.

Kernelement der Veranstaltung war die erlebnishafte und authentische Präsentation der Unternehmenswerte, die jüngst modifiziert und neu visualisiert wurden. Dazu hatten marqueur und 50Hertz gemeinsam ein unterhaltsames Inszenierungskonzept entwickelt, dass die Identifikation der Mitarbeiter mit den Werten in den Mittelpunkt rückte. Neben der Themen- und Veranstaltungskonzeption zeichnete marqueur auch für die Gesamtkoordination und Betreuung vor Ort verantwortlich.

 

Info: www.marqueur.de