Start Business Neue Mitarbeiter für die kogag

Neue Mitarbeiter für die kogag

Aufgrund der jüngsten Erfolge bei der Gewinnung neuer Kunden hat sich die kogag im letzten Halbjahr mit vier neuen Mitarbeiter verstärkt. Ann-Kristin Schade, mit sechs Jahren Berufserfahrung bei komm.passion, steuert ihre Expertise seit April bei und hat sich schon bei der Leitung unterschiedlicher Großevents beweisen können. Nathalie Odermann arbeitet bis zuletzt erfolgreich als Freelancerin für die kogag und konnte jetzt fest verpflichtet werden. Beide verstärken nun als Projektleiter den Eventbereich der kogag- Live Kommunikation.

Antje Proksch, über mehrere Jahre als freie Mitarbeiterin für Agenturen wie revo., Get the Point und Smart tätig, startete bereits im März 2011 als freie Projektmanagerin. Sie verstärkt das Team nun als feste Senior-Projektmanagerin und Konzeptionerin und hat mit dem vierten Neuzugang Damian Lohmann, der von der Kölner Agentur face to face kommt, bereits gemeinsam erfolgreich erste Projekte durchgeführt. Zusammen mit Geschäftsführer Andreas Kessemeier unterstützen beide nun den weiteren Aufbau der BtL-Unit kogag : brand activation.

 

Info: www.kogag.de