Start Business Hamburger Agentur T.S.O.M. erfolgreich in 2011

Hamburger Agentur T.S.O.M. erfolgreich in 2011

Die international tätige Live Entertainment Agentur The Sound Of Music (T.S.O.M.) mit Stammsitz in Hamburg freut sich über die Erfolge in 2011. Im Juli hat T.S.O.M. unter anderem die Show von Ricky Martin in Mannheim, den einzigen Auftritt des Stars im Rahmen seiner Welttournee in Deutschland, gemanagt sowie das SR1 Open-Air-Festival mit Ich + Ich, Milow, Glasperlenspiel und anderen durchgeführt.

Weitere Highlights waren die weltweit größte 3D-Konzert-Produktion der Scorpions und die Performance von Patricia Kaas mit Orchester und Solotänzerin im Rahmen einer der größten europäischen Tanzshows in der Schweiz, sowie der Open-Air-Gig von den Simple Minds in Potsdam. Besonderer Höhepunkt: Der Auftritt von Weltstar Roger Hodgson, jahrelang Frontmann bei Supertramp, im Bergwerk Merkers, das sich 500 Meter unter der Erde befindet.

 

Info: www.tsom.de