Start Business Mitsubishi Electric Halle feiert Umbenennung

Mitsubishi Electric Halle feiert Umbenennung

Am 10. Oktober 2011 wird mit einem Konzert des britischen Folkpop-Stars James Blunt und einer Ticketverlosung die Umbenennung und das neue Gesicht der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf gefeiert. Nachdem bereits im Juli die ersten Schritte der Umgestaltung vollzogen wurden, hat sich in den letzten Wochen noch einiges mehr getan. Das ehemalige Logo der Eventstätte wurde zu Beginn des Rebranding-Prozesses entfernt, inzwischen hat die Halle auch einen neuen Anstrich erhalten und die Montage des neuen Schriftzuges Mitsubishi Electric Halle wurde abgeschlossen.

Das Einlassfoyer ist in kraftvollen Farbtönen gestrichen worden, hier findet sich das kräftige Rot des Namenssponsors Mitsubishi Electric genauso wieder wie elegante Anthrazit- und Grautöne. Mit einer großen neuen Theke und einer komplett umgestaltete Raumstruktur wartet die Halle zudem auf.

 

Info: www.mitsubishi-electric-halle.de

 

Aussenansicht (Foto: Düsseldorf Congress)