Start Business HCC erneut Green Globe zertifiziert

HCC erneut Green Globe zertifiziert

Die Green Globe Certification gab jetzt die erneute Zertifizierung des Hannover Congress Centrum (HCC) bekannt. Dieses historische Kongresszentrum erreichte 94 Prozent aller Nachhaltigkeits-Kriterien. Der Geschäftsführer der Green Globe Certification, Guido Bauer, sagte: „Das Hannover Congress Centrum hat den Gedanken der Nachhaltigkeit in allen Bereichen umgesetzt. Und sowohl alle Mitarbeiter als auch die Kunden erhalten nun detaillierte Informationen über die nachhaltigen Tätigkeiten.“

Der technische Leiter Gebäudemanagement des Hannover Congress Centrum, Lutz Wohlers: „Unser Bestreben war es, den Prozess in unsere tägliche Arbeit zu integrieren. Dieses Bemühen wurde nun belohnt, in dem wir 94 Prozent aller Nachhaltigkeits-Kriterien erfüllt haben. Dies ist für uns ein enormer Ansporn, den Prozess in unserem Kongresszentrum fort zu führen. Obendrein waren zahlreiche spezielle Themengebiete der erneuten Zertifizierung sehr hilfreich, unsere gesamten Prozesse unter die Lupe zu nehmen und die Qualität unseres technischen Equipments zu beurteilen.“

 

Info: www.hcc.de