Start Business Veränderungen bei der Mahavi-Group

Veränderungen bei der Mahavi-Group

527

Markus Bauer, einer der drei Geschäftsführer bei Mahavi in München, ist rückwirkend zum 31. Dezember 2023 aus der Geschäftsführung der Mahavi GmbH sowie als Gesellschafter zurückgetreten. Das gab die Mahavi Gruppe bekannt.

Gegründet wurde das Unternehmen von Markus Bauer mit Hans Schmölz und Viktor Fischer. Schmölz und Fischer mit ihren Ehefrauen Anja Schmölz und Nadin Fischer haben nun die alleinige Geschäftsführung übernommen und wollen die Erfolgsgeschichte der Mahavi Gruppe fortsetzen.

Die Unternehmen der „Mahavi Family“ repräsentieren eine langjährige Geschichte in der Gastronomie und umfassende Erfahrung in der Hospitality Branche. Ihre Schwerpunkte liegen auf Events, Festivals, Groß- und Klein-Caterings, Arbeitsplatzversorgung, Eventlocations, Restaurants und gastronomischer Beratung.