Start Business Immofinanz setzt auf Live-Kompetenz der Stargate Group Wien

Immofinanz setzt auf Live-Kompetenz der Stargate Group Wien

667

Die Agentur Stargate Group Wien hatte sich bereits in 2016 beim Pitch um den kreativen Auftritt der Immofinanz AG und ihrer internationale Marken myhive und Stop Shop durchsetzen können – jetzt geht die Zusammenarbeit in die Verlängerung: Stargate zeichnet mit ihren beiden Divisions Creative und Live ab sofort von der Entwicklung der Werbestrategie über die Konzeption bis zur Umsetzung von 360°-Kampagnen für die gesamten Werbe- und Eventmarketing-Aktivitäten verantwortlich.

„Das Konzept der Agentur, den von ihr entwickelten Markenauftritt für myhive und die Kommunikation für Stop Shop auf verschiedenen Ebenen weiterzuentwickeln und so das Markenkapital optimal zu nutzen, hat uns einmal mehr überzeugt“, erklärt dazu Pamela Vario von der Immofinanz AG.

myhive Offices bietet Büroflächen und die entsprechenden Serviceleistungen, Stop Shop ist eine Immofinanz-Marke für Fachmarktzentren in Zentral- und Osteuropa. Die Einkaufszentren bieten ein breites Sortiment an Produkten und Marken des täglichen Bedarfs an. Sara Tanzmeister, Account Director Stargate Creative: „Der Immobilienbereich, indem wir uns mit den Immofinanz-Marken bewegen, ist ein extrem herausforderndes Terrain. Umso wichtiger ist die strategische und kreative Positionierung und deren kommunikative Umsetzung. Eine spannende Aufgabe, auf die wir uns auch weiterhin freuen.“

Anzeige: Pressearbeit für Veranstaltungen in Köln und dem Rheinland