Start Business Herbert & Erich jetzt mit Doppelspitze

Herbert & Erich jetzt mit Doppelspitze

830

Die Essener Agentur Herbert & Erich setzt auf frischen Wind in der Führungsebene. Neben dem Gründer und Inhaber Marco Skrubej ist ab sofort John Rohsmann (45) in der Geschäftsführung. Er wechselt für diese neue Herausforderung von seiner langjährigen Tätigkeit bei TAS Emotional Marketing zu Herbert & Erich. Zuletzt verantwortete er als Lead Broadcast sämtliche Streaming-, Hybrid- und Liveformate sowie Podcast- und Bewegtbildproduktionen.

Bei Herbert & Erich sind derzeit einige größere Projekte für Kunden wie Twilio, thyssenkrupp Electrical Steel oder auch die Süwag in der Planungs- und Umsetzungsphase.

Umgezogen ist die Agentur auch und hat nun im Design Office im ehemaligen Thyssenhaus in Essen ihr neues Domizil gefunden. „Das Konzept ermöglicht es uns, in einem sehr modernen und kreativen Umfeld zu arbeiten“, so Marco Skrubej.