Start Business Stagg & Friends bekommt Design-Verstärkung

Stagg & Friends bekommt Design-Verstärkung

895

Mit der Grafik- und Modedesignerin Katja Brombach (43) baut Stagg & Friends den Bereich Digital Experiences weiter aus. In der Kreation von digitalen Erlebnissen kennt sich die Darmstädterin Katja Brombach aus. Sie war maßgeblich am Grafik- und Contentdesign der Lern-App Simpleclub beteiligt.

Zuvor war Katja Brombach als Modedesignerin der Fashion Brand Esprit tätig, betrieb Trend Research und entwickelte Innovationsprodukte.

„Wir freuen uns, dass sich Katja mit ihrer weitreichenden Design-Kompetenz, auch außerhalb der digitalen Welt, dem Stagg & Friends Team anschließt „, sagt Adone Kheirallah, Managing Director von Stagg & Friends.

Anzeige:
Praxisorientierte Qualifizierung und Talentschmiede für Event- und Messemanagement, Kommunikation und Digital Marketing