Start Business Florian Bucher verstärkt Führungsteam von Pure Perfection

Florian Bucher verstärkt Führungsteam von Pure Perfection

1276

Florian Bucher ist in den Führungskreis der Agentur Pure Perfection berufen worden. Der 34-Jährige wurde Operations Manager und unterstützt in dieser Funktion Geschäftsführer Kim Meisinger bei der Planung, Steuerung und Optimierung der Geschäftsabläufe in der Agentur. Kim Meisinger will sich verstärkt auf die strategische Weiterentwicklung und Positionierung der Agentur konzentrieren.

Florian Bucher ist nun maßgeblich für die Steuerung der operativen Prozesse bei Pure Perfection verantwortlich. Er wird gemeinsam mit Mario Hieden die operative Leitung der Live-Teams übernehmen und komplettiert das operative Führungsteam neben Christine Petry und Eray Canbulmus, die für die operative Leitung des Pharma Bereichs verantwortlich sind.

In seiner vorherigen Position als Asset Manager bei Norsk Deutschland hatte Florian Bucher die Verantwortung für den Bereich Operations und Vermietung. Seine berufliche Grundlage hat er im Unternehmen seiner Familie in der Gastronomie gelegt.

Anzeige: Das TurmQuartier – Pforzheims neuer Treffpunkt