Start Business Leipziger Messe wurde zum zehnten Mal Service-Champion

Leipziger Messe wurde zum zehnten Mal Service-Champion

1032

Die Leipziger Messe Unternehmensgruppe wurde von der Tageszeitung Die Welt zum zehnten Mal in Folge als „Service-Champion“ innerhalb der Messebranche ausgezeichnet. Das Ranking entsteht bei der ServiceValue und wird jährlich im Auftrag der Tageszeitung in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main durchgeführt.

Die Studie untersucht den erlebten Kundenservice und betrachtete in diesem Jahr 5.096 Unternehmen aus 420 Branchen. Im Service-Ranking wurden die zwölf größten deutschen Messeunternehmen bewertet und verglichen.

„Den Titel des Service-Champions im zehnten Jahr nacheinander verliehen zu bekommen, ist für uns ein besonderes Zeichen der Anerkennung und zeigt, wie stark sich die Leipziger Messe Unternehmensgruppe im vergangenen Jahr – und in der gesamten letzten Dekade – entwickelt hat. Wir investieren kontinuierlich in innovative Konzepte, in nachhaltige Messeerlebnisse und das zahlt sich aus“, erklärt Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner.

Martin Buhl-Wagner (Foto: Leipziger Messe)
Martin Buhl-Wagner (Foto: Leipziger Messe)

„Diese Auszeichnung gehört vor allem unseren Mitarbeitern, die die Leipziger Messe Unternehmensgruppe nicht nur aktiv gestalten, sondern jeden Tag mit Leben füllen und weiter voranbringen“, freut sich auch Geschäftsführer Markus Geisenberger über die erneute Auszeichnung.