Start Business Vok Dams realisierte „International Brand Event“

Vok Dams realisierte „International Brand Event“

„The ultimate Goodyear experience“ wurde für 1.100 internationale Goodyear-Händler und Motor-Journalisten in Sevilla spürbar. Die Agentur Vok Dams war im Fullservice für Konzept, Inszenierung, Umsetzung und Teilnehmermanagement verantwortlich. Nach einem ersten „Scenic Drive“ in der andalusischen Landschaft ging es zur Location. Dort empfing die Teilnehmer eine eigene Goodyear-Markenwelt. Mittels jeweils einer ikonografischen Stele, außergewöhnlichen Exponaten und einer interaktiven Medienwand wurden die drei Themenbereiche Geschichte, Innovation und Sicherheit emotional dargeboten. Beim anschließenden „Brand Evening“ und „Welcome Dinner“ ging es ebenfalls um die Positionierung der Marke mit ihrer über 100jährigen Geschichte.

Mit einem speziell entwickelten Workshop-Parcours zum Fahrverhalten der neuen Reifen bei unterschiedlichen Fahrgegebenheiten startete der zweite Tag. Die Rennstrecke bot als offiziell zugelassene Formel 1-Strecke alle Voraussetzungen für ein Action-Training. „Easy made technology“, hinter der komplizierte Abläufe und Vorgänge stehen, wurde anhand von interaktiven Experimenten in ergänzenden Workshops einfach dargestellt und erklärt. Entspannter ging es dann beim zweiten Teil der Fahrerprobung zu – mit einem dynamischen Ausflug in die andalusische Landschaft. Ebenso eindrucksvoll und entspannt war das abendliche Dinner mit Blick auf die historische Altstadt von Sevilla.

Info: www.vokdams.de

 

Goodyear experience (Foto: Vok Dams)