Start Business Gabi Garmatz wird Head of Events bei vitamin e

Gabi Garmatz wird Head of Events bei vitamin e

Gabi Garmatz, 38, ist ab sofort als Head of Events für die Steuerung des Eventteams von vitamin e verantwortlich. Zudem unterstützt sie den Inhaber der 2011 stark gewachsenen Agentur, Dany Lyons, aktiv bei dem strategischen Ausbau der Bereiche Event, Corporate Architecture & Design und Promotion.

Vor ihrem Einstieg bei den Hamburger Kommunikationsspezialisten war Garmatz fünf Jahre als Abteilungsleiterin Eventmarketing beim Finanzdienstleister MLP. Dort war sie zuständig für alle Corporate- und Vertriebsveranstaltungen sowie für die Incentives. Auch auf Agenturseite konnte sich Garmatz beweisen. So steuerte sie als Senior Project Manager bei der Agentur CB.e in Berlin diverse Veranstaltungen in den Bereichen Automotive, Finance und Beauty.

 

Info: www.vitamin-e.com