Start Business Imagination präsentiert neue Köpfe

Imagination präsentiert neue Köpfe

Imagination (Deutschland) gibt die Ankunft von drei weiteren neuen Gesichtern bekannt. Julian Kay stößt als neuer Account Director Ford zum Team. Für den gebürtigen Bonner ist die Rückkehr ins Rheinland ein Heimspiel. Er kommt direkt von Hakuhodo (Frankfurt), wo er sich für den Honda Account verantwortlich zeichnete. Kay bringt ein breites Spektrum an Erfahrung aus dem Bereich Marketing-Kommunikation (Produkt/ Retail/ Handel) in seine Tätigkeit mit ein.

Jutta Alert wird neue Business Development Managerin. Sie kommt von der IS-group (Düsseldorf) und wird Imaginations Aktivitäten im Messe- und Eventsektor auf lokaler Ebene leiten. Für die kreative Verstärkung steht der Designer Ron Stasch, der sich mit Arbeiten für Quinze & Milan, Bench und Severin im Produkt- , Retail- und Messedesign einen Namen gemacht hat.

 

Info: www.imagination.com

 

Neues Team bei Imagination (Foto: Imagination)