Start Business Hajo Bobeth verstärkt das Event-Team bei Vogelsänger

Hajo Bobeth verstärkt das Event-Team bei Vogelsänger

529

Hajo Bobeth (44) verstärkt seit Jahresbeginn die Vogelsänger Studios mit Firmensitz in Lage/Ostwestfalen als Senior Projektmanager im Event-Bereich. Der gebürtige Südafrikaner, der in Hamm in Westfalen aufgewachsen ist, verfügt über eine große Expertise im Bereich des Veranstaltungsmanagements. Für UNIversaal, die Veranstaltungsagentur der Ruhr-Universität Bochum, managte er zahlreiche Eventformate. Dazu gehörten auch Großveranstaltungen mit bis zu 20.000 Gästen, bei denen er unter anderem für die Umsetzung und Einhaltung der komplexen Sicherheitskonzepte verantwortlich war.

„Mich reizt hier die Vielseitigkeit, Kreativität und die multimediale Kompetenz im Hause. Das wirkt sich insbesondere auf das breite Veranstaltungsportfolio aus. Vogelsänger bietet mir den Rahmen, in dem ich mich noch einmal weiterentwickeln kann“, sagt Hajo Bobeth.

Christian Tjo, Senior Executive, Business Development & Head of Event bei Vogelsänger, freut sich über den Neuzugang in seinem Team: „Mit Spezialisten wie Hajo Bobeth können wir auch bei der aktuell großen Nachfrage die Vogelsänger-typische Sorgfalt und Qualität im Projektmanagement garantieren.“