Start Business German Brand Award für Vogelsänger

German Brand Award für Vogelsänger

Am 6. Juni 2019 sind in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz in Berlin die German Brand Awards verliehen worden. Vogelsänger Studio gewann, zusammen mit Bobcat, die Trophäe in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Brand Events“. Ausgezeichnet wurde das Corporate Event „European Dealer Meeting 2019”, das für die Doosan Bobcat EMEA-Gruppe umgesetzt wurde. Initiator des German Brand Award ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Unter dem Motto „Grow together“ fand das Bobcat European Dealer Meeting 2019 der Doosan Bobcat EMEA-Gruppe in Barcelona statt. Die Unternehmensgruppe ist Hersteller kompakter und schwerer Baumaschinen. Eingeladen zu der dreitägigen Reise von Bobcat waren alle europäischen Händler. Die Hauptkonferenz war nicht nur eine Plattform für die Unternehmensführung, zur Präsentation der Jahresergebnisse von 2018, sondern auch als Workshop angelegt. Besonders war die exklusive Gala im Gran Teatre de Liceu, in welcher ein Sänger-Trio der Oper die Gäste, zwischen den Gängen, mit berühmten Stücken aus verschiedenen Epochen exklusiv besungen hat.

Vogelsänger wurde beim German Brand Award für weitere Projekte ausgezeichnet.

Info:  www.vogelsaenger.de

Arnaud Gabarre von Bobcat und Yong-Hyun Christian Tjo, Vogelsänger Studios (v.l., Foto: Vogelsänger)