Start Business ten&one gewinnt Tech Data als Neukunden

ten&one gewinnt Tech Data als Neukunden

Ab sofort berät ten&one das Fortune-500-Unternehmen Tech Data, weltweiter Distributor von IT-Produkten. Die neue Zusammenarbeit reicht von strategischer Beratung über die Konzeption, Planung und Durchführung von Corporate Events bis hin zu maßgeschneiderten Teambuilding-Aktionen. Die ersten Eventprojekte haben bereits in Österreich stattgefunden. ten&one wird hauptsächlich mit Tech Data GmbH & Co. OHG, der deutschen Landesgesellschaft, zusammenarbeiten.

Geschäftsführer von ten&one, Hans-Peter Knödler, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass wir ein so namhaftes IT-Unternehmen wie Tech Data als Kunden gewonnen haben. Somit können wir nicht nur unsere Position als Incentive- und Event-Spezialist, sondern auch als Experte für die IT-Industrie weiter zementieren.“

 

Info: www.tenandone.com

 

Hans-Peter Knödler (Foto: ten&one)