Start Business JWT bringt Philadelphia zum Kunden

JWT bringt Philadelphia zum Kunden

Von JWT Germany wurde für Philadelphia Käse mit Milka Schokolade die „Cool Team“-Promotion entwickelt. Im Zentrum der Promotion, die mit Street-Sampling, Radio-Promotion, Online-Gewinnspiel und Social-Media mehrere Media-Kanäle integriert, stehen laufende Kühlschränke, die Philadelphia-mit-Milka-Lunchpakete direkt an den Hotspots des Berufsverkehrs verteilen. Wer nach seinem Pausensnack noch einen Preis ergattern möchte, findet auf der Verpackung den Hinweis auf das dazu gehörige Online-Gewinnspiel. Dort haben die User die Chance, sich Sofortgewinne zu sichern, wie zum Beispiel einen echten Bosch Retro-Kühlschrank. Unterhaltung und Social Media werden dabei direkt verlinkt.

Die Radio-Promotion schließlich multipliziert die Reaktionen ins Massenmedium. Radio Hamburg und RPR1 überraschen mit laufenden Kühlschränken Menschen in Büros und Supermärkten. Und auch im TV werden weitere Konsumentengruppen durch Platzierungen im Sat1 Frühstücksfernsehen angesprochen.

 

Info: www.jwt.de

 

Cool Team Key Visual (Foto: JWT)