Start Business Neuer Senior Vice President für ILA Berlin

Neuer Senior Vice President für ILA Berlin

577

David Ruetz übernimmt als Senior Vice President die Bereichsleitung Travel + Logistics bei der Messe Berlin und ist damit ab sofort auch zuständig für die ILA Berlin. Damit löst er Dr. Martin Buck ab, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Bei der ILA Berlin wird sich David Ruetz vor allem um die strategische Entwicklung der Veranstaltung kümmern.

Im Fokus steht dabei die konsequente Weiterentwicklung der ILA zu einer Messe für die Kernthemen Innovation, neue Technologien und Nachhaltigkeit.

David Ruetz verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Messewesen. Als Senior Vice President ist er bei der Messe Berlin neben der ILA Berlin auch für die globale Markenfamilie der ITB verantwortlich. Er kam 2001 zur Messe Berlin und übernahm 2003 die Projektleitung der Weltleitmesse ITB Berlin. Er war maßgeblich verantwortlich für den Markenausbau der ITB und die Etablierung der ITB Asia in Singapur und half außerdem, die ITB China in Shanghai und die ITB India in Mumbai einzuführen.

Anzeige: Tagungen und Events in Sevilla planen