Start Business David Ernst neuer Projektleiter für BOE Messe

David Ernst neuer Projektleiter für BOE Messe

390

Zum 1. Mai 2022 hat David Ernst (36) die Projektleitung der Messe BOE International übernommen. Er folgt auf Marvin Böttcher, der die Messe Dortmund verlassen hat und als stellvertretender Direktor an das GOP Varieté-Theater in Essen wechselte. Ernst ist studierter Restaurantmeister und war über 20 Jahre in der Gastronomie tätig.

Zuletzt verantwortete er von 2012 bis 2022 als Abteilungsleiter auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen bis zu 18 Bars und zwölf Restaurants sowie weitere Servicebereiche inklusive des Qualitäts- und Hygiene-Managements.

Ernst bringt vielfältige Erfahrung in den Bereichen Managementführung, Coaching sowie Prozessoptimierung, Tourismus, Events und Gastronomie mit. „Ich freue mich sehr darauf, die BOE gemeinsam im Team weiterzuentwickeln“, so der neue Projektleiter.

Anzeige: Projektleiter Messebau gesucht – Einzelheiten gibt es hier