Start Business International Live Events Association Europe benennt Vorstand

International Live Events Association Europe benennt Vorstand

230

Das Chapter Europe der International Live Events Association (ILEA) hat einen neuen international besetzten Vorstand für 2021/2022 berufen. Präsident ist Christian Seidenstücker von Joke Event. Weitere Mitglieder des Gremiums sind:

Vice President Membership: Erica Pew, Brands at Work
Vice President Marketing: Georgia Ward, Revive Marketing & PR Consultancy
Vice President Education / Programs: Hans Schriever, DCP Medien / Nextlive
Vice President Sponsorship: Erik Kastner, OPUS Events
Director Marketing: Georgia Cross, Cheerful Twentyfirst
Director-at-large: Carlo Zoccali, Farnborough International
Director-at-large: Meltem Tepeler, KM Events
Director-at-large: Jane Hague, Past RVP EMEA

Der Vorstand der ILEA Europe und das erweiterte Chapter werden von der neu ernannten regionalen Vizepräsidentin EMEA der ILEA, Cecilia Lavin, unterstützt.

Christian Seidenstücker: „Ich freue mich, unseren Vorstand 2021/2022 im ILEA Europe Chapter begrüßen zu dürfen. Da wir in eine neue und aufregende Zeit für die Veranstaltungsbranche eintreten, war es von entscheidender Bedeutung, dass wir einen Vorstand bilden, der den Verband leiten und unsere Mitglieder mit international anerkannter Expertise und Unterstützung versorgen kann. In den nächsten zwölf Monaten werden wir gemeinsam daran arbeiten, den Live-Event-Sektor zu fördern und unseren Mitgliedern und Partnern die Möglichkeit zu geben, sich in einer Welt nach der Pandemie wieder zu vernetzen und zu gedeihen.“