Start Business Uniplan auf „GameStop in a Bus“ Roadshow

Uniplan auf „GameStop in a Bus“ Roadshow

Direkt zu den Gaming-Fans fährt der von Uniplan umgebaute englische Doppeldecker-Bus der GameStop-Roadshow, etwa auf Festivals, zur gamescom oder direkt in die Innenstadt. Ein ausgiebiges Live-Spiele-Erlebnis wird den Fans sowohl in der Gaming-Lounge im oberen Bereich des Busses als auch im Zeltbereich vor dem Bus geboten. Ein Verkaufstresen im unteren Bereich dient als Verkaufsfläche für die Spiele-Neuheiten und beliebten Klassiker. Das Bus-Branding sorgt außerdem für Aufmerksamkeit an den jeweiligen Stationen.

„Das ungewöhnliche Konzept von Uniplan, die Zielgruppe durch einen mobilen GameStop-Store genau da abzuholen, wo sie sich gerade befindet, ist aus unserer Sicht sehr gelungen. Gerade in der Festival-Saison ist unsere Zielgruppe sehr komprimiert an den Tourstopps präsent. Dadurch kommen wir außerhalb unserer stationären Stores in Kontakt mit einer enormen Anzahl an Gaming Fans“, so Stefan Wehler, Marketing Manager D-A-CH bei GameStop.

 

Info: www.uniplan.com