Start Business Steilpass mit Sponsoring-Strategie für Lloyd

Steilpass mit Sponsoring-Strategie für Lloyd

292

Mit dem Sulinger Schuhhersteller gewinnen die Stuttgarter Spezialisten einen weiteren namhaften Kunden. Lloyd lässt sein Sponsoring-Portfolio von Steilpass analysieren und eine umfassende Sponsoring-Strategie entwickeln. Für Heide Schiene, Head of Marketing der Lloyd Shoes GmbH eine konsequente Weiterentwicklung des eingeschlagenen Weges: „Nachdem wir im vergangenen Jahr unsere Sponsoringaktivitäten nochmals deutlich ausgebaut haben, war es uns nun wichtig, die Portfolio-Strategie im Sponsoring weiter zu optimieren. Die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Steilpass hat sich dabei aus unserer Sicht als eine gute Wahl bestätigt und wir sind sicher, dass unsere Mittel zukünftig noch effizienter und zielgerichteter eingesetzt werden“. Für die Strategieentwicklung und Gestaltung des  Lloyd Sponsoring-Portfolios sowie die Bewertung der einzelnen Sponsoringplattformen setzt Steilpass die inhouse entwickelten Verfahren „Balanced Sponsoring Portfolio“ und „Sponsoring Kriterienkatalog“ ein.

www.steilpass.com