Start Business Roth & Lorenz weiterhin für Oral-B unterwegs

Roth & Lorenz weiterhin für Oral-B unterwegs

293

Roth & Lorenz ist erneut für die Marke Oral-B aus dem Hause Procter & Gamble unterwegs. P&G beauftragte die Stuttgarter Agentur mit der Planung und Umsetzung einer Roadshow inklusive Set-up-Produktion. Ziel ist, das Interesse der Endkonsumenten für die neue elektrische Zahnbürste Oral-B TriZone zu wecken. Vom 18. August bis 29. September macht ein speziell ausgebauter Truck auf öffentlichen Plätzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Die Endverbrauchertour ist die Fortsetzung einer Handels-Roadshow im Frühjahr. Bereits im Vorfeld realisierte Roth & Lorenz im Rahmen des Produktlaunches ein Sales-Meeting für Vertrieb und Top-Management. 

Auf der Roadshow dient ein mit verschiedenen Demostationen, Waschbecken, Produktpräsentationsflächen und Videoleinwand ausgestatteter Truck als Showroom. Geschultes P&G Fachpersonal und ausgebildete Dentalhygieniker beraten die Besucher und animieren dazu, das Produkt selbst zu erleben. Neben Aktionsmodulen und Präsentationszelten für Handelspartner außerhalb des Trucks, steht die Endverbrauchertour von Oral-B ganz im Zeichen von Information und Aufklärung. Im Truck nimmt Oral-B zudem das längste „Shake your Heads“-Video auf: eine Animation zur Schwingbewegung der elektrischen Zahnbürste. Den Aufruf an die Besucher startet TV-Moderator und langjähriger Oral-B Markenbotschafter Kai Pflaume. 

Mit der neuen Roadshow setzt sich die langjährigen Zusammenarbeit von Roth & Lorenz und Procter & Gamble fort. Seit 2006 realisieren die Stuttgarter unterschiedliche Projekte für das Unternehmen.

 

Info: www.rothundlorenz.de