Start Business Roth & Lorenz für Holy AG

Roth & Lorenz für Holy AG

211

Roth & Lorenz sichert sich mit der Holy AG einen Fashion-Neukunden. Der international ausgerichtete Mode- und Lifestylekonzern beauftragte die Agentur aus Stuttgart zum ersten Mal mit der Unterstützung seines Prestige-Projekts „Fashion & Music“. Der zweitägige Event in der Outletcity Metzingen steht im Zeichen von Musik, Mode und Glamour. Music-Acts wie Amy Macdonald, Aura Dione und Marlon Roudette performen live vor zehntausenden Besuchern, die Brands der Outletcity Metzingen präsentieren bei Fashion-Shows ihre Kollektions-Highlights. 

Roth & Lorenz ist für die Kommunikation rund um den Mode- und Musikevent verantwortlich. Unter anderem verantwortet die Agentur die Pressearbeit und die Journalisten-Betreuung vor Ort. Ziel ist es, die Bekanntheit der Veranstaltung durch eine breite Medienpräsenz national und regional zu steigern. In der Vorbereitung des Events berieten die Stuttgarter zusätzlich im Bereich Sponsoring. 

„Mit ,Fashion & Music’ betreuen wir ein weiteres vernetztes Projekt, bei dem unsere Kompetenzbereiche PR und Sponsoring Hand in Hand arbeiten. Und wir freuen uns natürlich über einen neuen Top-Kunden aus unserer Region”, so Agenturchef Ulrich Roth. „Fashion & Music“ findet am 27. und 28. Juli 2012 in der Outletcity Metzingen statt. Die musikalischen Highlights und Fashion-Shows werden ergänzt durch Promi-Talks und die Model Academy von ,Germanys Next Topmodel’ Ex-Juror Peyman Amin, der live auf dem Catwalk die Nachwuchsmodels von morgen kürt. Medienpartner der Veranstaltung sind SWR3 und DasDing.

 

Info: www.rothundlorenz.de