Start Business agencyteam brandplatform mit Kampagne für Teinacher

agencyteam brandplatform mit Kampagne für Teinacher

260

agencyteam brandplatform relauncht im Sommer 2012 unter dem Claim „Zu Tisch mit Teinacher“ den ganzheitlichen Markenauftritt des Mineralwassers Teinacher. Mit der Konzeption und Umsetzung der Multichannel Kampagne führt das Stuttgarter Agenturteam die Zusammenarbeit als Lead Agentur des Genießerwassers fort und gewinnt zusätzlich den PR-Etat. Nach Auswertung der Erkenntnisse einer umfassenden Marktforschungsstudie und der Entwicklung verschiedener Konzepte geht agencyteam brandplatform für Teinacher in einen umfassenden Facelift der Marke. „Teinacher steht für Regionalität, Genuss und Qualität“, so Thomas Schmid, Marketing Manager von Teinacher. „Die Marktforschungsergebnisse bestätigen uns, dass wir mit der neuen Markenkampagne unsere Markenwerte emotional hervorheben und das Genießerwasser für eine erweiterte Zielgruppe zugänglich machen“, so Schmid weiter. 

„Der Tisch wird zur Bühne für die Marke“, so Gerhard Fischbach, kreativer Kopf der Kampagne und Geschäftsführer von agencyteam brandplatform. In Szene gesetzt wird dies durch die kommunikative Klammer, die sich durch alle Kommunikationsaktivitäten zieht. Gegenüber der vorherigen Kampagne setzt agencyteam brandplatform auf eine Multichannel Strategie. So werden die bisherigen Medien des Out-of-Home Bereichs wie Großflächen und City Light Poster mit Funkspots, Events, Social Media, Online sowie POS Material vernetzt. 

Neben der langjährigen Zusammenarbeit in der PR für die Marken afri cola und Bluna aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG kommt nun der zusätzliche PR-Etat für die Marke Teinacher in das Portfolio. Das Stuttgarter Team betreut die Marke ab Juli als Lead Agentur in den Disziplinen Klassik, strategische Beratung, Social Media sowie PR.

 

Info: www.agencyteam.de