Start Business Domset erneut für Devro

Domset erneut für Devro

198

Erneut hat Domset ein internationales, markenstrategisches Event für Devro umgesetzt. Zur 2012 in Frankfurt stattfindenden „Global Sales Conference“ standen die neuen Markenwerte des Konzerns im Fokus. Bei der Konzeption des internationalen Arbeitstreffens setzte die Kölner Agentur auf Teamgeist und Interaktion. 

Zur viertägigen „Global Sales Conference“ Mitte Mai trafen sich die Devro-Verkaufsverantwortlichen aller Länder. Ziel war es, unter dem Motto „Value not Price“ die neuen Markenwerte des Unternehmens zu vermitteln und in den weltweiten Vertrieb zu überführen. In der Konzeptionierung für dieses strategisch ausgerichtete Event setzte Domset vor allem auf die aktive Zusammenarbeit und den standortübergreifenden Austausch zwischen den Teilnehmern. So wurde die Herausforderung, rund 70 Personen aus vier Kontinenten auf einen Nenner zu bringen, zur eigentlichen Lösung. Das Konferenzprogramm umfasste neben der Initialrede des CEO Peter Page und der Key Note von Verkaufstrainer Thomas Burzler vor allem zahlreiche praxisnahe Workshops, in denen international durchmischte Gruppen den Devro-Wertekanon auf ein gemeinsames Themengebiet anwendeten. Das anschließende Teambuilding in Form eines „Murmelbahnbaus“ vereinte als Tagungshighlight alle Markenwerte zum großen Ganzen. Dabei wurden als besonderer Anreiz Marktveränderungen simuliert, auf die die Teams mit Entwicklung von flexiblen Lösungsstrategien reagieren mussten.

 

Info: www.domset.de