Start Business Unicum Marketing weiterhin für Lucky Strike

Unicum Marketing weiterhin für Lucky Strike

British American Tobacco und Unicum Marketing bauen ihre schon 2011 gestartete Zusammenarbeit in diesem Jahr aus. So wurde die Bochumer Agentur mit Konzeption und Umsetzung der diesjährigen Gastronomie- und Eventpromotions der BAT für die Marke Lucky Strike betraut. Mit bundesweiten Promotionflights in der Gastronomie und auf Events ist die UM in 2012 ganzjährig als Rahmenagentur tätig. 

Auf Seiten der Agentur wird BAT hauptverantwortlich von Geschäftsführer Marcel Rüffin betreut. Auf Kundenseite zeichnet Jochen Hiller, Brand Manager Lucky Strike, verantwortlich: „Wir freuen uns, mit der Unicum Marketing GmbH eine Agentur zu haben, die konzeptionell stark und in der Umsetzung zuverlässig ist. Unicum versteht es ausgezeichnet, Lucky Strike für unsere Kernzielgruppe erlebbar zu machen.“

 

Info: www.unicum-marketing.de