Start Business Start-up Wettbewerb Captain MICE Future

Start-up Wettbewerb Captain MICE Future

21

Der Start-up- und Innovatoren-Wettbewerb „Captain MICE Future“ geht in die fünfte Runde. Bewerben können sich neu gegründete Unternehmen und etablierte Firmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen bis zum 29. Februar 2020 auf der Wettbewerbs-Homepage. „Unser Innovationswettbewerb verhilft zu einem hohen Bekanntheitsgrad und messbaren wirtschaftlichen Erfolgen“, sagt Bernd Fritzges, Vorstandsvorsitzender des ausrichtenden Verbandes der Veranstaltungsorganisatoren (VDVO).

Den Sieger erwartet ein umfassendes Marketingpaket im Wert von 15.000 Euro. So konnte zum Beispiel Wettbewerbsgewinner „Eventbaxx“ mittlerweile über 150 neue Kunden für die beliebten Microsites gewinnen und LineUpr baute seit dem Sieg von Captain MICE Future ebenso die eigene Kundenliste entscheidend aus. Aber auch ein Teilnehmer wie Spacebase darf sich als einer der „Technology Fast 500“-Unternehmen feiern lassen.

Info: www.captainmicefuture.de