Start Business Cube brand communications gewinnt Neugeschäft

Cube brand communications gewinnt Neugeschäft

548

Cube brand communications hat erfolgreich am internationalen Pitch „Exklusiver Eventpartner Safety Park Südtirol“ teilgenommen. Die Agentur aus Ingolstadt wird in dem Fahrsicherheits- und Fahrerlebniszentrum in Bozen zukünftig maßgeschneiderte, markenneutrale Driving & Riding-Programme anbieten.

Der Safety Park Südtirol ist ein Fahrsicherheits- und Fahrerlebniszentrum mit verschiedenen Dynamikflächen, Handling-Parcours und Offroad-Strecken sowie einer Kart-Piste. Tagungsräume und Restaurant sind ebenfalls vorhanden.

Mit dem Gewinn der Ausschreibung geht Cube als Eventpartner des Safety Park Südtirols eine mehrjährige exklusive Vermarktungspartnerschaft ein mit dem Ziel, Driving und Riding-Programme für unterschiedliche internationale Zielgruppen umzusetzen.

Die Angebote richten sich gleichermaßen an Hersteller von PKW, Motorrädern und Nutzfahrzeugen sowie deren Zulieferer. Darüber hinaus werden auch Kunden aus Corporate Business und der Freizeitindustrie angesprochen. Das Portfolio reicht von marketing- und vertriebsbasierten Veranstaltungen über klassische Corporate Incentives bis hin zu Testings und Fahrerprobungen.

Info: www.cube-bc.com

Impression vom Safety Park (Foto: Cube/Alfred Tschager Photography)