Start Business Messerestaurant Centro mit Iconic Award ausgezeichnet

Messerestaurant Centro mit Iconic Award ausgezeichnet

Das von Accente Gastronomie Service betriebene Restaurant Centro ist bei den Iconic Awards in der Kategorie Interior als Winner asugezeichnet worden. „Die Auszeichnung freut uns sehr, denn sie bestätigt unseren hohen Anspruch an kreative Planungsideen für das Wohlbefinden der Gäste in unseren Locations und im Speziellen in unseren Restaurants“, so Johann Thoma, Bereichsleiter Guest Events der Messe Frankfurt Venue GmbH und Geschäftsführer von Accente.

 

Beauftragt von der Messe Frankfurt, zeichnete das Büro geiseler gergull architekten aus Frankfurt am Main für das neue Design verantwortlich. Das Erscheinungsbild des Restaurants ähnelt nun dem einer Stadt. Durch die unterschiedlich hohen Elemente und Öffnungen wirkt das Restaurant weitläufiger. Eine räumliche Trennung von Ausgabe- und Gästebereich gewährt auch bei hoher Frequenz ein ruhiges Klima für die Gäste. Verschiedene Sitzmilieus sorgen für eine vielseitige Atmosphäre.

2017 wurde das „Centro“ nach einem einjährigen Komplettumbau wiedereröffnet. Mit mehr als 300 Sitzplätzen ist es das größte der 25 Restaurants auf dem Frankfurter Messegelände.

 

Info: www.accente.com

 

Centro (Foto: Accente Gastronomie Service/die-event-fotografen)