Start Business GCB wird Partner des convention bureau

GCB wird Partner des convention bureau

Bereits seit 2008 bewirbt das convention bureau Düsseldorf die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt als nationale und internationale Veranstaltungsdestination. In den vergangenen Monaten hat die Einrichtung nun ein umfangreiches Partnerschaftspaket mit dem Deutschen Kongressbüro (GCB) vereinbart. Seit 1. Januar 2012 wird das convention bureau Düsseldorf als Preferred Partner in alle Aktivitäten des GCB eingebunden und ist somit zukünftig noch stärker auf dem nationalen und internationalen Veranstaltungsmarkt vertreten.

Die Partnerschaft sieht in diesem Jahr unter anderem eine verstärkte Präsenz auf den drei Branchen-Leitmessen IMEX Frankfurt (22. bis 24. Mai), der IMEX America in Las Vegas (9. bis 11. Oktober) und der EIBTM in Barcelona (27. bis 29. November) vor. Darüber hinaus wirbt das convention bureau Düsseldorf ab sofort auf der GCB-Webseite, im Newsletter und in der Kundenzeitung der Dachorganisation.

 

Info: www.convention-duesseldorf.com