Start Business Beeftea konzipiert Verkaufswettbewerb

Beeftea konzipiert Verkaufswettbewerb

In der O2 World Arena in Berlin inszenierte die Beeftea group das Finale eines Verkaufswettbewerbs eines internationalen Mineralölkonzerns. 2.500 Gäste erlebten in einer Kombination aus Business- und Game-Show das große Finale des Verkaufswettbewerbs. 23 Finalisten waren unter dem Motto „We love to win“ angetreten, um in unterschiedlichen Kategorien den ultimativen Sieger zu küren. Das Finale in Berlin bildete den Abschluss eines mehrmonatigen Verkaufswettbewerbs an den Tankstellen des Mineralölkonzerns.

Beeftea group konzipierte beim Event eine Game-Show in der die Teilnehmer in unterschiedlichsten Disziplinen Ihr Geschick unter Beweis stellen mussten. Nach der Show standen diverse In- und Outdoor-Aktivitäten für die Teilnehmer auf dem Programm. Zum Ende des Tages durfte gefeiert werden bis die Veranstaltung in den frühen Morgenstunden ihr Ende fand.

Im Vorfeld dieses Events haben die Kollegen der Beeftea net GmbH bereits diverse Online-Tools und Webseiten für dieses Projekt umgesetzt.

Mit syboo dem neuen Teilnehmer-Management-Tool wurden alle Teilnehmer im Vorfeld online eingeladen, in Hotels ein gebucht, vor Ort registriert und mittels Online-Feedback Bogen nach Ihrer Zufriedenheit befragt.

 

Info: www.beeftea.de