Start Business Jokmok verstärkt das Team für 2012

Jokmok verstärkt das Team für 2012

Agenturchef Majo Ussat, der sich nach der Gründung von Jokmok vor zwölf Jahren für längere Zeit aus der Agentur zurückgezogen hat, meldet sich zurück. In den vergangenen Jahren arbeitete er für das belgische Unterhaltungsunternehmen „Studio100“, reiste im Rahmen eines Sabbatjahres durch Thailand, Laos und die Karibik und war zuletzt als Unternehmensberater tätig. Mit vier neuen Angestellten werde sich in der Agentur zukünftig einiges ändern, kündigt Ussat an und erklärt: „Wir werden uns konzeptionell wieder mehr auf kreative Schwerpunkte konzentrieren und individuelle, passgenaue Lösungen für unsere Kunden anbieten. Mit einer von mir entwickelten Drei-Säulen-Strategie, stärken wir den Bereich Kreation und Vertrieb, und setzen dabei auch weiterhin auf die bewährte Qualität unserer Produktionen.“

Zur Verstärkung des Teams hat sich der Agenturchef mit Marc Sadowski, Ina Jäger, Jennifer Kindel und Ernesto Salinas Eytel vier neue Köpfe mit ins Boot geholt.

Marc Sadowski unterstützt Jokmok im Bereich Business Development. Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehören Planung, Ausführung, Vertrieb, Marketing und Gestaltung. Vorher arbeitete er viele Jahre im Bereich Innenausbau, Messe- und Ladenbau und war als Designer und Entwickler einer Lifestyle-Modemarke, sowie eines Charakterformates für die Lizenzvermarktung tätig.

Ina Jäger ist Projekt Managerin und für die Produktion und Umsetzung komplexer Event-Aktionen verantwortlich. Die gelernte Tischlerin studierte Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien und kulturelle Öffentlichkeit. Vor Jokmok arbeitete sie als freiberufliche Projektmanagerin und sammelte Erfahrung im Bereich Event- und Tourenplanung.

Jennifer Kindel ist Account Managerin. Sie ist Ansprechpartnerin für neue und bestehende Kunden und unterstützt die Geschäftsführung bei der Präsentation von Ideen und Konzepten. Vor Jokmok hat sie nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei einer Ambient-Media-Agentur in Köln gearbeitet und war anschließend als Mediaberaterin in einem Bremer Verlag tätig.

Ernesto Salinas Eytel verstärkt das Team von Jokmok im Business Development als Business Development Assistant. Er ist ausgebildeter Mediengestalter und hat außerdem mehrere Jahre als Verkäufer im Einzelhandel gearbeitet und diverse Händlerschulungen durchgeführt.

 

Info: www.jokmok.de

 

Das Team von Jokmok (Foto: Jokmok)