Start Business Anmeldefrist für den 19. Internationalen Sponsoring Award

Anmeldefrist für den 19. Internationalen Sponsoring Award

Der Fachverband Sponsoring Faspo weist auf die am 17. Januar ablaufende Frist für die Anmeldung zum 19. Internationalen Sponsoring Award hin. Als zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergibt der Faspo den Award in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring. Zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und Kreativität im Sponsoring ausgelobt.

In der Kategorie Mediensponsoring werden Sponsorings in TV, Print, Hörfunk und Internet bewertet. Zum Public-Sponsoring zählen Soziales, Umwelt und Bildung. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können eingereicht werden. Ausgezeichnet werden Sponsoringprojekte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Erstmals plant der Fachverband Sponsoring, die aktuellen ISA-Preisträger automatisch für den ESA Sponsorship Award 2012 zu nominieren. Mit dem ESA-Award zeichnet die Europaen Sponsoring Association jährlich unter nationalen Award-Gewinnern die besten europäischen Sponsorships aus.

Meldeunterlagen und Ausschreibungsdetails finden Interessierte im Internet. Die ausgezeichneten Sponsorings werden am 21. März im Rahmen des vom Faspo veranstalteten Sponsoring Summit 2012 in Hamburg vorgestellt.

 

Info: www.faspo.de