Start Business Hagen Invent mit verbessertem Ergebnis

Hagen Invent mit verbessertem Ergebnis

Dem anhaltend schwierigen Marktumfeld zum Trotz konnte Hagen Invent seine Vorjahresbilanz im Jahr 2011 noch steigern. An den Standorten Düsseldorf und Hamburg gewann das 35-köpfige Team Neukunden aus den Branchen Automobil, Handel, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen und baute das Geschäft mit Bestandskunden weiter aus. Das Projektvolumen belief sich dadurch am Jahresende erneut auf mehr als 30 Millionen Euro.

Die Agentur konzipierte und realisierte in 2011 mehr als 50 Eventmarketing- und Incentive-Projekte. Diese führten das Team unter anderem nach Toronto, Marrakesch, Washington/DC und in die baltischen Staaten. Hagen Invent schaffte als einzige Düsseldorfer Agentur den Sprung unter die bundesweiten Top 10 der „kreativsten Eventmarketing-Agenturen“ und der „kreativsten Spezialisten für Kommunikation im Raum“. Und sicherte sich darüber hinaus Platz 7 im „Deutschen Event-Kreativranking“. Als deutschlandweit erste Eventmarketing-Agentur ließ Hagen Invent sich 2011 zudem die wirtschaftliche Solidität und kaufmännischen Kompetenzen des Unternehmens von der Creditreform AG zertifizieren.

Info: www.hagen-invent.de