Start Business GWA Jahrbuch 2012 erschienen

GWA Jahrbuch 2012 erschienen

340

Im GWA Jahrbuch 2012, das jetzt im FAZ-Buchverlag erschienen ist, zeigen die Mitgliedsagenturen des Verbandes auf mehr als 200 Seiten ihre Kompetenzen und Kommunikationsleistungen. Zahlreiche Kampagnenbeispiele und Informationen, unter anderem zu Kunden und Mitarbeiterzahl, runden die Porträts ab.

Neben den Agenturporträts greift der Band in einem redaktionellen Teil aktuelle Entwicklungen auf und beschreibt Besonderheiten der Branche. Zusätzlich gibt es Informationen zur Auswahl einer Kommunikationsagentur. Im Anhang findet sich ein Glossar der wichtigsten Begriffe der Online-Kommunikation. Die Ergänzung des GWA Jahrbuchs ist der GWA Suchagent im Web: (www.suchagent.gwa.de). Er ermöglicht die gezielte Suche nach ausgewählten Kriterien wie beispielsweise Name, Ort, Kernkompetenz oder Produkt.

Info: www.gwa.de