Start Business Joke Event eröffnet Solarpark Ammerland

Joke Event eröffnet Solarpark Ammerland

Joke Event eröffnet für seinen Neu-Kunden GP Joule den Solarpark Ammerland, Niedersachsens größte Solar-Freiflächenanlage. Die Eventagentur verantwortete die Konzeption, Planung und Umsetzung für die Einweihungszeremonie mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Medien, darunter auch Ministerpräsident David McAllister. Als Partner der Veranstaltung trug Joke Event die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der mehrstufigen Presse- und Kunden-Veranstaltung mit 150 Teilnehmern.

Mit der Betreuung von GP Joule baut Joke Event das Kundensegment für „Erneuerbare Energien“ weiter aus, nachdem die Agentur schon für andere Branchen-Events wie beispielsweise den Global Wind Day des Bundesverband WindEnergie e.V tätig war.

 

Info: www.joke-event.de

 

Solarpark Ammerland (Foto: Joke Event)