Start Business Bartenbach realisiert Markenrelaunch von GFKL

Bartenbach realisiert Markenrelaunch von GFKL

Seit August ist Bartenbach die Lead-Agentur des Finanzdienstleisters GFKL Financial Services und hat nun den kompletten CI-/CD-Relaunch des Unternehmens realisiert. Seit 1. Dezember präsentieren sich die Gesellschaften der GFKL-Gruppe mit einem neuen gemeinsamen Markenauftritt und Corporate Design.

Das neue Design ist in Blau und Gold gehalten, das Chip-Modul einer Bezahlkarte symbolisiert die zeitgemäße Art des Zahlungsverkehrs. Als verantwortliche Agentur für Konzept, Kreation und Umsetzung des Markenrelaunches realisierte Bartenbach eine Vielzahl von Einzelprojekten. Dazu zählen die Entwicklung eines neuen Corporate Designs, einer neuen Bild- und Farbwelt sowie die Adaption auf die komplette interne und externe Unternehmenskommunikation (Launch von Website, Geschäftsausstattung, Publikationen, Powerpoint-Präsentationen, Werbemitteln und Messestand).

Verantwortlich auf Kundenseite ist Stefan Brauel (Vorstand Vertrieb und Marketing), auf Agenturseite Tobias Bartenbach (CEO). Der an Bartenbach vergebene Etat umfasst die Markenkommunikation (on- und offline).

 

Info: www.bartenbach.de