Start Business pro event geht mit Dannemann auf Tour

pro event geht mit Dannemann auf Tour

Die Dannemann El Noble Cigarro GmbH wird ihre bundesweite Mainstream Tour auch in 2012 gemeinsam mit der Agentur pro event live-communication GmbH durchführen. Kim Sarah Raulwing, Projektverantwortliche der Dannemann El Noble Cigarro GmbH: „Als wir uns 2008 mit Unterstützung von pro event strategisch neu ausgerichtet und unter anderem diese Tour entwickelt haben, war noch nicht abzusehen, was für eine Erfolgsgeschichte daraus wird.“ Jörn Huber, Geschäftsführer der pro event live-communication GmbH: „Die Zusammenarbeit mit Dannemann ist für mich etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil wir die Tour mit der mobilen Dannemann-Lounge entwickelt haben. Es ist vor Allem die langjährige, vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem einzigartigen Team von Dannemann.“

Die Outdoor-Lounge reist jeden Sommer von April bis September durch Deutschland. Mit insgesamt 90 Einsatztagen soll in 2012 ein neuer Rekord aufgestellt werden. Wie in den vergangenen Jahren wird das einmalige Dannemann-Erlebnis exklusive Veranstaltungen wie den Hamburger Hafengeburtstag, die BMW Days in Garmisch Patenkirchen oder die Düsseldorfer Jazzrally um ein Highlight bereichern.

 

Info: www.proevent.net

 

Dannemann-Lounge (Foto: pro event)