Start Business Bartenbach mit eigener Mobile-Website

Bartenbach mit eigener Mobile-Website

Nachdem bereits für Kunden wie den 1. FCK, die Studiengemeinschaft Darmstadt und die Wilhelm Büchner Hochschule Mobile-Websites realisiert wurden, fand jetzt der Launch der Site www.mobile.bartenbach.de statt. Die Agentur möchte damit ihrer Zielgruppe Rechnung tragen, die zunehmend mobiler unterwegs ist. Die Corporate Website der Bartenbach AG wurde hinsichtlich der mobilen Endgeräte optimiert, um eine adäquate Benutzerführung anzubieten. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Touch-Bedienung und die Verknüpfung mit der Homepage gelegt.

News werden zukünftig im Ticker zu sehen sein, Informationen zur Agentur und vakanten Stellen sind dagegen als anwählbare Navigation angelegt. Ausgewählte Referenzen und die Teammitglieder illustrieren die Site zusätzlich in Form von Buttons.

 

Info: www.bartenbach.de