Start Digital Lynk & Co startet europaweite Kampagne zum 08-Launch

Lynk & Co startet europaweite Kampagne zum 08-Launch

961

Lynk & Co startet eine europaweite Out-of-Home-(OOH)-Kampagne zur Unterstützung der Markteinführung des Lynk & Co 08. Die Kampagne umfasst auffällige Platzierungen in zentralen urbanen Knotenpunkten in ganz Europa, die auf digitalen Bildschirmen und in großformatigen Werbeträgern in stark frequentierten Fußgänger- und Pendlerbereichen zu sehen sind. In Deutschland wird in Berlin unter anderem das von Hygh vermarktete XXL-Display am Potsdamer Platz bespielt.

Durch die Kombination digitaler und klassischer OOH-Medien soll die Kampagne konstante Sichtbarkeit garantieren und Lynk & Cos Positionierung als designorientierte, lifestylegeprägte Marke stärken. Im Zuge seiner Expansionsstrategie hat Lynk & Co kürzlich den Eintritt in drei neue Märkte bekannt gegeben: Tschechien, Österreich und die Schweiz.

Lynk & Co.Kampagne in Madrid (Foto: Lynk & Co)
Lynk & Co.Kampagne in Madrid (Foto: Lynk & Co)

„Unsere  Lynk & Co 08 OOH-Kampagne zeigt, dass wir für die Konsumenten da sind – wir ermöglichen mehr Menschen den Zugang zum 08. Durch die Platzierung unserer Kampagne an sorgfältig ausgewählten, wirkungsvollen Standorten in ganz Europa gehen wir über die traditionelle Werbung hinaus“, sagt Mathieu Spencer von Lynk & Co International.

Jeder Standort der Kampagne wurde strategisch ausgewählt, um Lynk & Co mit dynamischen, stark frequentierten Zielgruppen in Europas lebendigsten urbanen Zentren zu verbinden. In Berlin sollen die Platzierungen in der Nähe des Potsdamer Platzes die Marke an der Schnittstelle von Geschichte, Wirtschaft und moderner Kultur positionieren. Weitere Standorte sind Antwerpen in Belgien, Amsterdam in den Niederlanden, Mailand und Rom in Italien, Madrid in Spanien und Stockholm in Schweden.