Freitag, Dezember 5, 2025
Nathan Stallard (Foto: Ocean Outdoor Germany)

Nathan Stallard verstärkt Ocean Outdoor Germany

Ocean Outdoor Germany hat sein Management-Team mit Nathan Stallard verstärkt. Stallard wird dort neuer Head of Sales. „Wir freuen uns sehr, mit Nathan Stallard...
Messebesucher auf der SPS (Foto: Mesago Messe Frankfurt GmbH / Arturo Rivas Gonzalez)

AUMA-Studie zu künstlicher Intelligenz in der Messebranche

Künstliche Intelligenz ist dabei, die deutsche Messewirtschaft zu verändern. Nun hat der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA eine druckfrische Studie zu dem Thema vorgelegt....

m.guest: digitales Teilnehmermanagement neu gedacht

Mit m.guest bietet marbet ein smartes Teilnehmermanagementsystem, das Eventplaner von der Registrierung bis zur Nachbereitung unterstützen kann. Die Lösung verbindet digitale Tools mit persönlicher...

Performance-Messung mit Spreefreunde und b.sure analytics

Die Berliner Agentur Spreefreunde steigt bei b.sure analytics ein und will damit einen neuen Standard in der Bewertung von Aktivitäten in der Livekommunikation schaffen....
DFL und TikTok starten neue Content-Partnerschaft (Foto: DFL/Getty Images/Simon Hofmann)

DFL und TikTok starten neue Content-Partnerschaft

Die Fußball Community auf TikTok interagiert täglich mit Fans, Vereinen und Sportlern. Auch in Deutschland wächst das Interesse auf der Plattform stetig weiter. Mit...
Daniel Lang (Foto: Livesystems)

Livesystems ernennt Daniel Lang zum Chief Technology Officer

Daniel Lang übernimmt seit dem 3. November 2025 die Rolle des Chief Technology Officer (CTO) bei Livesystems. Der erfahrene Technologieprofi bringt langjährige Führungserfahrung und...
Der neue Konnect Planner (Foto: Kindermann)

Kindermann präsentiert den neuen Konnect Planner

Mit dem neuen Konnect Planner stellt Kindermann ein Online-Tool vor, das die Konfiguration von Anschlusslösungen vereinfachen soll. Mit dem Planner lässt sich Equipment wie...
(Logo: UpVisit)

Spotler übernimmt deutsche Event-App UpVisit

Spotler gibt die Übernahme von UpVisit bekannt, einer Event-App aus Deutschland. Der Anbieter für Marketing-Software meldet damit eine weitere Ergänzung seines wachsenden Event Tech-Portfolios....
Geplanter Screen „The Whale“ in Hamburg (Foto: Ströer)

Ströer plant Deutschlands größten DOOH-Screen in Hamburg

Ströer plant in Hamburg die Installation des bisher größten digitalen 3D-Screen Deutschlands. An der Nordseite der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs soll das digitale XXL-Projekt...
Hypervsn 3D-Hologramm-Display im Flughafen Wien (Foto: Airport Media)

Neues Hypervsn 3D-Hologramm-Display im Flughafen Wien

Ab dem 1. Dezember 2025 wird die Ankunftshalle des Wiener Airports zum Schauplatz einen neuen Werbeerlebnisses: Airport Media, die exklusive Vermarktungsplattform des Flughafen Wien,...
The Frame Pro zeigt Deoxyribonucleic Acid Trip 1 von Tanja Nis-Hansen (Foto: Samsung)

Samsung bringt Kunst von der Art Basel Paris ins Wohnzimmer

Samsung macht im Rahmen seiner Partnerschaft mit der Kunstmesse Art Basel 22 neue Werke zugänglich. Die Sammlung, die für Nutzer des Samsung Art Store...

YouTube: Unterschätzter Kanal für Marken und Creator

YouTube bleibt ein zentraler Kanal für Markenkommunikation – auch 20 Jahre nach dem Start. Warum viele Unternehmen das Potenzial der Plattform noch immer unterschätzen,...
(Grafik: easescreen)

Advertima und easescreen starten Partnerschaft

Advertima, ein Anbieter für KI-gestützte In-Store- und Retail-Media-Technologien, und der Digital Signage Softwareprofi easescreen geben eine neue Partnerschaft bekannt. Die Integration beider Lösungen ermöglicht...

eBrain zeigt neues Cockpit und Website-Builder auf LEaT con

Auf der LEaT con in Hamburg vom 14. bis 16. Oktober 2025 präsentiert die eBrain Technology Group ihre neue Plattform für digitales Eventmanagement. Im...
Lynk & Co.Kampagne am Potsdamer Platz (Foto: Lynk & Co)

Lynk & Co startet europaweite Kampagne zum 08-Launch

Lynk & Co startet eine europaweite Out-of-Home-(OOH)-Kampagne zur Unterstützung der Markteinführung des Lynk & Co 08. Die Kampagne umfasst auffällige Platzierungen in zentralen urbanen...
Neuer Screen an der Parkhaus-Fassade der Lanxess arena (Foto: Ströer/Tobias Schott)

blowUP media vermarktet neuen 100 qm-Screen in Köln

Pünktlich zur Dmexco hat Ströer die Vermarktung eines DOOH-Highlights in Köln übernommen: Seit September begrüßt ein neuer 100 Quadratmeter großer LED-Screen dort die Besucher...
Jamie Harrison (Foto: RX)

RX ernennt globalen Leiter für digitale Produktentwicklung

RX hat die Beförderung von Jamie Harrison, Senior Vice President für Product Development, zum Leiter des gesamten digitalen Produktportfolios des Unternehmens bekanntgegeben. Zusätzlich zu...
Ströer brachte Kampagne von Bogner zur IAA Mobility (Foto: Chris Renk)

Ströer brachte Kampagnen von Bogner zur IAA Mobility

Ströer hat zur IAA Mobility 2025 sein Digital Out-of-Home-Portfolio erweitert: Vom 9. bis 14. September 2025 wurden acht großformatige Digital Motion Tower an prominenten...