Nach zehn Jahren Selbstständigkeit als Event-Managerin schließt sich Stephanie Wende, die Gründerin von Wende Communication, der Berliner Veranstaltungsagentur Wilde Beissel von Schmidt an. Zu Stephanie Wendes überregionalen Kunden zählen unter anderem Arcelor Deutschland, Burda Food.net, burdaliving.net, Deka Immobilien Investment, Guter Rat/Superillu, Focus Magazin Verlag und Vattenfall Europe Transmission.
Zuvor war Wende Werbeleiterin beim damaligen Interactive Advertising Center (IAC) und damit auch in Personalunion für die Focus Digital AG sowie die Gesellschaften Focus Online und ICPro zuständig. „Mit ihren langjährigen Event- und Marketingerfahrungen im Verlagswesen und ihrer Stärke, kreative und ungewöhnliche Roadshows zu entwickeln, ergänzt Frau Wende optimal unser Team. Sie bringt neues Wissen in unsere Agentur. Wir teilen einen hohen Anspruch an Qualität und Sinn für Details.“, so Marein Beissel.
Die Veranstaltungsagentur Wilde Beissel von Schmidt wird von den drei Geschäftsführerinnen Barbara Wilde, Silvia Schmidt und Marein Beissel von Gymnich geführt und hat zur Zeit 15 Mitarbeiter. Die Agentur betreut und berät mit Expertise in Protokoll, Gästemanagement und Bühneninszenierung u.a. die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), Weleda, das Helmholtz Zentrum, Entega, den Verband der Automobilindustrie, das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und die PKV.
Info: www.wbvs-berlin.de
(Foto: Wilde Beissel von Schmidt)