Start Work Vienna Autoshow 2018: Vertikom Austria im Einsatz für Mercedes-Benz Österreich

Vienna Autoshow 2018: Vertikom Austria im Einsatz für Mercedes-Benz Österreich

230

Vertikom Austria verantwortet zum vierten Mal in Folge das Personalmanagement für Mercedes-Benz Österreich auf der Vienna Autoshow 2018. Als offizieller Partner von Mercedes-Benz Österreich ist Vertikom Austria (ehemals pi-five) seit Anfang 2015 für die personelle Unterstützung bei Fahrzeugausstellungen, Automessen und Handelspartner-Veranstaltungen des Daimler-Unternehmens verantwortlich.

Vom 10. bis 14. Januar unterstützte ein knapp 35-köpfiges Team aus speziell geschulten Car Explainern und Hostessen den Kunden bei Österreichs größtem Automobilsalon. Mehr als 20 Fahrzeuge wurden dort in diesem Jahr ausgestellt. Die Wiener übernahmen sowohl die Produktberatung und Kundenbetreuung, als auch die Kontaktakquise für Mercedes-Benz Österreich.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bei dieser wichtigen ersten Veranstaltung im Jahr erneut kompetent unterstützen konnten“, sagt Georg Linnerth, Geschäftsführer von Vertikom Austria. Die Vienna Autoshow ist für uns schon eine Tradition geworden und jedes Mal aufs Neue ein toller Start in ein neues Jahr der Zusammenarbeit.“

 

Info: www.vertikom.at

 

Mercedes-Benz Österreich bei der Vienna Autoshow (Foto: Vertikom)