Start Work Umdasch präsentiert sich bei der EuroShop 2017

Umdasch präsentiert sich bei der EuroShop 2017

498

Umdasch Shopfitting ist auch dieses Mal wieder mit einem Auftritt bei der EuroShop am Start. Getreu dem diesjährigen Messemotto „Love digital, love analogue“ wird dabei gezeigt, wie digitale Lösungen im stationären Handel Einzug finden können. 

Der Messestand fällst zunächst durch die rund sechs Meter hohen, semitransparent-weißen Vorhänge auf, die sich im vorderen Bereich ganz langsam bewegen und so von Zeit zu Zeit neue Einblicke in den Messestand schaffen. Eine Brüstung aus weiß lasierter Dreischichtplatte lädt die Besucher schon von außen ein, diese Sitzmöglichkeit für eine kurze Pause zu nutzen und einen Blick in das Innere des Umdasch-Auftritts zu werfen. Am Eingang sorgen die Store Maker von Umdasch für ein herzliches Willkommen am Messestand und laden Besucher und Gäste zu einem Rundgang durch die analoge und digitale Welt des Ladenbaus ein – gegliedert in die vier Divisionen Lifestyle-, Food-, Premium- und Digital-Retail. 

Neben Gesprächen und den Exponaten bietet Umdasch Shopfitting auch noch das Messestand-eigene Knowhow-Cinema ein. Dort feiert der neue Unternehmensfilm Premiere. Außerdem steht das Know-How Cinema von 6. bis 8. März ganz im Zeichen der Umdasch Shop Academy: Hier wird es Vorträge von Speakern aus der Einzelhandelsbranche geben, über eine Vielfalt an Themen rund um den Point of Sale – ein Vorgeschmack auf das Programm der Umdasch Shop Academy im Jahr 2017.

 

Info: www.umdasch-shopfitting.com

 

Umdasch bei der EuroShop 2017 (Rendering: Umdasch)